Share

News

Florentin Marfaing Fundstück

10 Jahre auf Vans Clip

Das tolle am Internet ist, dass man nicht immer alles finden und sehen kann. Um so überraschter ist man dann, wenn man an einem verschneiten Tag einen Clip wie diesen hier findet.
Florentin Marfaing feiert seinen 10 Geburtstag bei Vans und wird verdientermaßen gefeiert.
Das ist jetzt schon ein paar Monate her, was diesen Clip hier allerdings kein bisschen schlechter macht. Zu Wort kommen u.a. Danny Wainwright, Chris Pfanner, Alex Carolino und natürlich gibt es unglaubliche Footy von Flo zu sehen. Wer ihn auf der Liste der besten deutschen Skater vergessen hat, muss ganz weit oben noch mal Platz schaffen:
http://vimeo.com/4808439

Flo Marfaing – 10 Years on Vans from zeropolis on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production