Share

News

Alex Flach x Nike SB Ausstellung

mit Indoor-Minirampe in Berlin

Am Samstag, den 10.10. um 19 Uhr eröffnet unser Berliner Lieblingsfotograf Alex Flach zusammen mit Nike SB seine Ausstellung „ALIVE WITH PLEASURE“ in der Torstrasse 72 in Berlin.

Zu sehen gibt’s viele Bilder von den verschiedenen Nike Touren nach Tokyo, Dubai, Kapstadt und Kairo, die auch alle bei uns im Mag gefeatured waren. Passend zur Ausstellung gibt’s ein limitiertes Buch, ein T-Shirt und ein Poster, vorbeikommen lohnt sich also!

Als besonderes Extra haben die Jungs eine Miniramp in den Laden gebaut, die den Berliner Locals die bevorstehenden kalten Tagen versüssen soll. Gekoppelt an die Ausstellung ist ein temporärer Nike SB Store.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production