Share

News

Neue Clips

Street League, Theotis Beasley, FKD

In diesem heftigen Clip werden noch mal alle fetten Tricks der diesjährigen Street League Contest Serie gezeigt und dadurch sind natürlich so gut wie alle grossen Namen am Start:

.
Theotis Beasley macht zwar nur zwei Tricks in dieser Active Werbung, die können sich allerdings sehen lassen:

.
Bei FKD gibt es das grosse Finale des Park Projects mit 23 Minuten Länge und selbstverständlich auch mit Footy von Alex Mizurov, Paul Rodriguez und Shane O’Neill. Anschnallen nicht vergessen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production