Share

News

Skateparkeröffnung in Stuttgart

Streetplaza und riesiger Bowl

Am 19.05. wird in Stuttgart ein 1000 Quadtratmeter grosser Skatepark eröffnet, der so in Deutschland wohl einzigartig sein wird. Los geht es um 17.30 Uhr in der Friedhofstrasse. In der Folge soll auch noch eine überdachte Halfpipe dazu kommen. Die ersten Bilder vom Bowl sind auf jeden Fall schon mal grossartig.
Gebaut wurde das Biest von Mathias Bauer/MBAS.



Pic by www.mbas.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production