Share

News

Jake Duncombe

Nicht mehr für Blind unterwegs?

HOON Wheels kannte man als aufmerksamer Internetsurfer schon, HOON Skateboards allerdings noch nicht.
Dass Jake Duncombe nicht für HOON und BLIND gleichzeitig fahren kann, leuchtet ebenfalls ein. Somit wird er jetzt wohl nicht nur Rollen, sondern auch Decks aus Australien bekommen, denn in diesem Trailer der Company aus Down Under ist er ganz klar zu erkennen,… mit einem Blind Deck (?):

Nachtrag: Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann hier nachlesen, warum Jake Duncombe noch immer in der Blind Teamliste zu finden ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production