Share

News

Ben Gore neu auf Stereo

Skateboarding für Beginner mit Mack

Nach dem Weggang von Daniel Shimizu musste das entstandene Vakuum wohl schnellstmöglich wieder gefüllt werden. Mit Ben Gore haben sich die Jungs von Stereo allerdings einen vielversprechenden neuen Agenten an Board geholt. Checkt die Stereo Seite für Details und einen kleinen Clip.

Leserbrief-Agent Sebi Vellrath war in seiner neuen Folge von Sk8 Berlin mit Mack McKelton in einem Park filmen. Für alle, die gerade anfangen zu skaten, erklärt Mack ziemlich genau was er wo macht. Für alle anderen kommt der neue Peter Lustig aus Berlin aber auch sympathisch und unterhaltsam rüber. Wir spielen ja auch kein Fussball. Hier geht es zum Clip.

Und: Kennt ihr Leute, die immer solche Ausreden bringen wie: Mein Board ist zu kurz, zu lang, zu dünn…” usw.?
Kennen diese Leute diesen Clip?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production