Share

News

Osiris

Team Update

Der Teammanager von Osiris hat eine interessante Rundmail rausgeschickt, in der zu lesen ist, dass Chad Bartie und Taylor Bingaman an ihrem Bones Videoparts arbeiten. Das Video soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen! In Sachen Video gibt es auch die Information, dass Anfang nächsten Jahres auch ein Black Label Video das Licht der Welt erblicken soll, für das Peter Raffin im Moment filmt. Corey Duffel ist eine neue Figur im nächsten Tony Hawk Videospiel und hat damit wohl komplett ausgesorgt.
Jamie Palmore hat sich wie so viele andere einen Kreuzbandriss zugezogen und wird erst nächstes Jahr wieder ins geschehen eingreifen.
Ausserdem gibt es zu berichten, dass Elijah Berle das Team verlassen hat. In welche Richtung ist noch offen.
Alex Mizurov flieht vor dem Winter und ist im Moment in Amiland. Wahrscheinlich weiss er gar nichts über das Gewi…., huch? Als letztes ist zu vermelden, dass Caswell Berry für einen Enjoi Part filmt, der bald online gestellt wird.



Caswell Berry - pic by Enjoi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production