Share

News

Volcom Shop Eröffnung in Stuttgart

mit dicker Party am Samstag!

Wir hatten es letzte Woche schon kurz erwähnt, wollen euch aber nochmal drauf hinweisen:

Am kommenden Samstag gibt Volcom in Stuttgart richtig Gas:

Morgens ab 10 feiert der erste deutsche Volcom Shop seine Eröffnung – mit Bier, BBQ und Rock n‘ Roll all day long.

Abends geht es dann Party bis zum Umfallen in der ‚Schräglage‘, die für dieses Zweck optisch total volcomisiert worden ist.

Falls ihr in Stuttgart oder Umgebung seid, kann ja am Wochenende nicht mehr viel schiefgehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production