Share

News

The Bright Experience Extraordinaire III comin´ at ya!

Messe-Zeit ist Party-Zeit

Am Wochenende steigt die mittlerweile 10. Bright Messe in Frankfurt a.M. Und mit ihr unsere dritte MSM-Party „The Bright Experience Extraordinaire“. Wer den beiden Vorgängern beigewohnt hat weiss, dass man nur schwerlich um diese Festivität drum herum kommt, wenn man auf lecker Mädsche, edles Ohrenfutter zum Bouncen und – ja – alkoholische Kaltschalen auf lau steht.
Place to be ist wie immer der Club Mokambo direkt um die Ecke der Messe an der Friedrich-Ebert-Anlage, das Ganze ab 22h.
Eine Bitte: Keine Bierduschen, keine Oben-ohne-Nummern – das fanden die Ladies nämlich letztes Mal gar nicht sexy von euch…
Karten für die Party sollten alle MSM-Kollegas auf Tasche haben, haut uns einfach auf der Messe an. Bis denne!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production