Share

News

Maurice Jordan – 50-50 am 7er Kink Rail

Auf die Frage, ob es ein bisschen mehr sein darf, hat Maurice Jordan ganz klar mit ja geantwortet. Sein 50-50 kann die Schecks aber auch locker decken, die sein Mundwerk ausgestellt hat. Und auch sonst kann der Knabe ganz ordentlich skaten. Was ist nur los mit den Skaterboys heutzutage!? Sind die alle mit Power-Frühstücksflocken großgezogen worden?

https://www.youtube.com/watch?v=qoVskcx68mY

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production