Share

News

Volcoms Wild in the Parks 2010

Stuttgart und Hamburg stehen noch aus

Die europäische ‚Wild in the Parks‘ Tour von Volcom ist schon seit Mai in vollem Gange, allerdings kommen die beiden deutschen Stopps erst noch. Am 28. August geht es in Stuttgart im Pattonville Skatepark los und am 5. September geht es in Hamburg im Skatepark an der Rissener Kiesgrube weiter. Ihr könnt euch dabei für das Finale qualifizieren, das dieses Jahr auf dem legendären Mystic Cup in Prag ausgetragen wird.
Wer alles noch viel genauer nachlesen möchte, kann das hier tun.
In Spanien hat der Stop übrigens so ausgesehen:
http://vimeo.com/12288226

WITP SPAIN 2010 from Volcom Europe on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production