Share

News

Louisa Menke

Tag einer Skaterin in Barcelona

„Uns“ Lucas Fiederling hat mal wieder einen schicken Clip in seiner Wahlheimat Barcelona gefilmt. Vor der Kamera agiert niemand geringeres als Carhartt Teamriderin Louisa Menke. Hätte wohl keiner gedacht, dass die Partykönigin von früher (oder auch noch heute?) eine so talentierte Sängerin ist. Das sie skaten kann, hat sie ja ohnehin mehr als einmal gezeigt. Viel Spass mit Louisa Menke:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production