Share

News

Face Time

mit Kevin Romar und Chad Bartie

ESPN’s Face Time ist immer für eine Überraschung gut. So können wir z.B. erfahren, dass es im Frühling ein neues Blind Video geben wird und das Kevin Romar sich im Moment noch nicht gut genug findet, um Pro zu werden.
Hier das Interview mit ihm, natürlich auch mit Skaten:

.
Chad Bartie hat ebenfalls ein kleines Interview mit interessanten Details, wie z.B. das Osiris ebenfalls fleissig für ein neues Video filmt. Allerdings sollte man mit seinem Englisch ziemlich Sattelfest sein, sonst versteht man nämlich nichts. Dieser australische Akzent ist schon ganz schön heavy, aber geskatet wird ja auch noch:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production