Share

News

Clips zum Wochenbeginn

Fantasy Factory, Blind, Rattray

Um die Woche gleich mal gebührend zu begrüssen, zeigen wir euch hier ein Clip aus Rob Dyrdeks Fantasy Factory:

Und wie immer gibt es auch einen neuen Blind Sunday Fundays Clip zu sehen, dieses mal u.a. mit Danny Cerezini und James Craig :

Zu guter Letzt noch eine kleine Geschichtsstunde für die Jüngeren unter euch. John Rattrays erster grosser Part, damals noch auf Blueprint Skateboards, aus dem Video Waiting for the World. Kurz darauf wurde er von Jamie Thomas von Zero Skateboards angerufen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production