Share

News

Update: Telekom Extreme Playgrounds in Berlin

Nassim Guammaz kommt, BoySetsFire bestätigt

Inzwischen sind nur noch wenige Plätze in den Startlisten für Street und Vert frei und neben den Top 4 aus 2009 (Cruysberghs, Mizurov, Taubert und Haslam) konnten sich folgende klingenden Namen bereits einen Platz auf der Streetfläche sichern: Rodolfo Ramos (World Cup Skateboarding Tour Gewinner 2009 und im Moment Anführer der WCS Rangliste 2010), Rodil Junior (#2 WCS Ranking) und der frisch gebackene Europameister Nassim Guammaz. In der Vertrampe stehen Danny Mayer, Adam Taylor, Renton Millar, Jürgen Horrwarth, Marcelo Bastos und der englische Überflieger Paul-Luc Ronchetti auf dem Programm. Sieben Fahrer für Street und zwei Fahrer für Vert stehen noch offen und man darf gespannt sein, wer diese Lücken füllen wird. Zwei Wildcards für den Streetcontest gibt es noch zu ergattern, und zwar auf der Telekom Local Support Skateboard Challenge (Adio COS Cup Finale) in Aurich. Diese findet statt vom 5. – 7. November und braucht eine Voranmeldung beim Club of Skaters, wenn man da mitfahren will.
Doch zurück zu den Telekom Playgrounds… Zum musikalischen Programm bleibt zu sagen, dass nach “Panic! At The Disco” inzwischen auch BoySetsFire zugesagt haben. Nachdem die ihr letztes Konzert auf europäischem Boden bei den allerersten Telekom Playgrounds in Herten gespielt haben, schliesst sich mit ihrem allerersten Konzert seit 2007 im Dezember in Berlin natürlich ein sehr schöner Kreis. Wer die dritte Band sein wird, wird noch nicht verraten…
Zum Schluss sei nochmal auf das Gewinnspiel hingewiesen, dort wird bis zur Veranstaltung jeden Monat viel guter Kram verlost – natürlich auch Tickets, oder Roadtrips für einen ganzen Haufen Freunde.
Normale Tickets gibt es unter telekom-playgrounds.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Und einen schicken Trailer haben wir auch noch! See you there!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production