Share

News

Origin

Habitat Video Nummer 3

Für alle Fans von Skateboarding und Kunst, von Style und perfektem Filmen/Schnitt gibt es eine sehr gute Nachricht: Die Mannen von Habitat sind gerade dabei, für das dritte Video mit dem Namen ‚Origin‘ zu filmen, in dem die Hälfte des Teams einen komplett neuen Part bekommen wird, in dem es aber auch eine Retrospektive der letzten beiden Projekte ‚Mosaic‘ und ‚Inhabitants‘ zu sehen geben wird, wie natürlich auch vom ersten Auftritt des Teams in ‚Photosynthesis‘.
Um sich schon mal den Mund wässrig zu machen, kann man sich direkt diesen Trailer ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production