Share

News

The Predatory Bird

Neue Website von John Rattray

John Rattray ist im Moment dabei, sein zerstörtes Knie wieder in die Reihe zu bringen. Was macht man also als Skateboard Profi, wenn man nicht skaten kann? Man erfindet z.B. so etwas wie die Berrics, wie Steve Berra das gemacht hat, als er out war, oder man startet einen Blog, bzw. eine eigene Website. So geschehen bei John, der mit thepredatorybird.com/ an den Start geht. Für alle die nicht wissen, woher der junge Mann überhaupt kam, bevor es zu Zero usw. ging, hier eine kleine Geschichtsstunde der stylischen Art:
http://www.youtube.com/watch?v=kJVr8SksrYI

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production