Share

News

Extremely Sorry

Hinter den Kulissen des Flip Videos

Als das Flip Video seine Premiere feierte gab es zwei Lager. Das eine war der Meinung, dass die Knetmännchen extrem lustig sind und das andere war der Meinung, dass die Knetmännchen… Lassen wir das lieber.
Egal welcher dieser Seiten ihr angehört, man kann einfach nicht verleugnen, dass so etwas extrem viel Zeit in Anspruch nimmt und im Endeffekt auch sehr aufwendig ist. Wie die ganzen Intros zu Stande gekommen sind, könnt ihr euch hier ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production