Share

News

Patrick Lindenberger

Neu im Emerica Team!

Das Sponsorenkarussell in Deutschland dreht sich lustig weiter. Nachdem Stephan Günther Anfang der Woche sein verbleiben bei DC gemeldet hat, erreicht uns heute die Nachricht, dass Patrick Lindenberger im deutschen Emerica Team aufgenommen wurde. Teamchef Andy Welther ist ‚happy‘ über den Neuzugang und die Monster Redaktion freut sich mit dem Leserbriefchef.
Um die Sache komplett abzurunden, bekommt Pat auch direkt noch Stuff von Altamont. Gut, dass die keinen Pelz im Sortiment haben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production