Share

News

Red Bull Manny Mania

Resultate aus Nürnberg und Erfurt

Es ist fünf vor zwölf bei der Manny Mania Qualifikations Tour durch Deutschland, denn die beiden vorletzten Stopps wurden am Wochenende gerockt. Die Rede ist von Erfurt und Nürnberg.
In Nürnberg durften die Starter in einem Einkaufszentrum skaten, in dem dies ansonsten strikt verboten ist! Sieger Mathias Frei wusste mit Double Flips Manny Flip out oder Kickflip Manny Frontfoot Impossible zu überzeugen. Die drei Qualifikanten aus Nürnberg:
1. Matthias Frei
2. Michael Zakel
3. Marc Dernetz

Danach ging es in Erfurt weiter und auch hier wurde an einem Spot geskatet, an dem es normalerweise verboten ist. Da Deutschland fast zeitgleich die Engländer nach Hause schickte, wurde die Area kurzerhand in eine Public Viewing Zone verwandelt. Hier die drei Jungs, die sich nicht nur über den deutschen Sieg freuen konnten, sondern auch für das Finale in Berlin qualifiziert sind:
1. Christopher Schübel
2. Christopher Göring
3. Thomas Prochaska

Die letzten zwei Möglichkeiten für alle, die das noch nicht geschafft haben gibt es jetzt noch in Leipzig am 03.07. und in Berlin ab dem 09.07.
Mehr Informationen wie immer unter Red Bull Manny Mania

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production