Share

News

Bös und de Stena auf Rockstar

Brad Cromer auf Krooked

Passend zu seinem Profile gibt es hier noch neue News von Patrick Bös. Patrick ist zusammen mit Pascal de Stena und einem noch nicht verifizierten jungen Transitionwunder im Rockstar Team. Somit sind die drei jetzt sozusagen Teammates von Muska, Glifberg, Kennedy und Co., die alle in Amiland gesponsert werden.

Der 20 jährige Ripper Brad Cromer aus Florida wurde von Mark Gonzales ins Krooked Team befördert. Wem der Name noch nicht geläufig ist, kann sein Wissen auf der Deluxe Seite auffrischen. Unten links kann amn sich auch noch ein Quicktime Movie von ihm skatenderweise ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production