Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Devine, We don’t know, Jani

Devine Calloway hat einen neuen Schuh auf Etnies bekommen auf dem auch sein Name steht. Grund genug für einen kleinen Clip:

Ein weiteres Video von unseren holländischen Nachbarn mit dem Namen ‘We don’t know’ sorgt für Furore. Mit dabei sind u.a. Rob Maatman, Bas Janssen und wer mal in das Video reinschnuppern will, kann das hier mit dem Chaos und dem Sewa Kroetkov Part tun. Alle weiteren Parts findet ihr bei Interesse mit Sicherheit selbst;)
http://vimeo.com/9298982

We Don’t Know #4 from schoft on Vimeo.

Jani Laitiala war zu Besuch in den Berrics und ist mit einem Bangin! wieder nach Hause gegangen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production