Share

News

SDSP2010: Helder Lima siegt in Ulm / Entscheidung fällt am Wochenende

Sven Gebauer gewinnt Gesamtwertung der B-Gruppe

Eine mögliche Entscheidung in der A-Gruppe wurde letztes Wochenende vertagt. Fitschi Tan schaffte es überraschend nicht ins Finale, Andy Welther war gar nicht da. Die sich daraus ergebenen Chancen nutzten Glenn Michelfelder, der zweiter wurde und sich damit auf Platz 3 in der Gesamtwertung schieben konnte, und Sandro Trovato, der sich den zweiten Platz mit Glenn teilte und vor dem Finale genau wie Glenn 15 Punkte auf dem Konto hat. Jenes Finale geht am kommenden Samstag im TX Sportspark von Kammerstein bei Nürnberg über die Bühne. Derweil ist Sven Gebauer der Sieg der B-Gruppen Gesamtwertung nicht mehr zu nehmen. Auch den Tourstopp von Ulm entschied er für sich und ist damit bereits vor dem Finale in Kammerstein uneinholbar.
Alles rund um das grosse Finish am Samstag findet ihr wie immer auf der Website der Serie, den Clip vom letzten Wochenende könnt ihr euch hier angucken.

http://vimeo.com/14269478

Die Ergebnisse von Ulm:

A-Gruppe

1. Helder Lima
2. Glenn Michelfelder
2. Sandro Trovato
4. Daniel Ledermann
5. Manuel Bogner
6. matze Schwab
7. Jonas Rosenbauer
8. Paul Zenner
9. Phil Anderson
10. Max Pflüger
 
B-Gruppe
 
1. Sven Gebauer
2. MArc Dernetz
3. Florian Wachter
4. Paulus Luc
5. hannes Wolf
6. Sebastian Gebauer
7. Domink Plüger
8. Konstantin Behringer
9. Roman Saam
10. Noel Sikora
 



Gewinner der A-Gruppe: Sandro Trovato, Glenn MIchelfelder und Helder Lima (v.l.)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production