Share

News

Maloof Money Cup AM Contest

Liste der Fahrer

Vom 10.-12. Juli richten sich unser Augenmerk wieder mal nach Costa Mesa. Zum zweiten Mal findet der Maloof Money Cup statt und dieses mal gibt es auch einen Amateur Only Einladungscontest. Die Liste der Namen liest sich wie das Who is Who des Amateur Skateboardings. Mit dabei sind unter anderm Tyler Bledsoe, Wes Kremer, Tony Cervantes, Furby, Louie Lopez, Figgy, Jimmy Carlin und Curren Caples. Und das sind genau die Fahrer, die ihr sehen wollt, denn diese Jungs wurden online von euch gewählt.
Die Liste der Proskater könnt ihr nochmal hier einsehen.
Letztes Jahr sah die Geschichte ungefähr so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=9hZD5D9ITsE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production