Share

News

Manny Mania Update

Resultate aus Trier und Frankfurt

Es ist Halbzeit bei der Manny Mania Tour quer durch Deutschland und am Wochenende trafen sich die Gleichgewichtkünstler in Trier und Frankfurt.
Hier die Resultate aus Trier:
1. Maxi Schaible
2. Johannes Schön
3. Luc Paulus
Maxi konnte mit Bluntslides to Mannys am London Gap oder Tailslides to Nosemannys die Jury überzeugen und Malte Krahe landete mit einem 5-0 am Up-Curb to Manny Flip Out den besten Tick.

In Frankfurt ging am nächsten Tag bei bestem Wetter und Fussballeuphorie der Contest an der bekannten Bockenheimer Warte über die Bühne.
Die Resultate aus Frankfurt:
1. Marlon Schollmeier
2. Paul Conradi
3. Jo Erbacher

Marlon zeigte mit Kickflips Nosemanny Nollie 360 Shove-It out und Fs Flips Sw Manny am London Gap, dass in Berlin mit ihm zu rechnen sein wird. Mit seinem Varial Heel Manny am London Gap stickte er auch noch den Best Trick des Contests.

Red Bull Manny Mania

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production