Share

News

Adidas Clash in Berlin

Clip vom Clash 2008

Alle Dennis Busenitz Fans aufgepasst: Diesen Clip vom Skateboard Clash IV solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn neben dem Skater of the Year fahren noch einige andere sehenswerte Styler.
Und wo wir gerade bei Styler sind, seht euch doch bitte mal diesen Clip von Kyle Leeper und Sean Malto an.
Wohl völlig nicht zu begreifen ist das neue Video mit dem Namen „What the fuck is a Bachinsky“, das gerade Premiere gefeiert hat. Wir dürfen gespannt sein. Bilder und Videos von der Premiere gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production