Share

News

Mit Skatedeluxe auf Summer Ending Tour

Sessioning in Halle, Gera, Leipzig und Dresden

Noch einmal mobilisiert der Sommer seine letzten bescheidenen Reserven. Diese Gunst der letzten warmen Tage will das Team von Skatedeluxe um Benjamin Kopf, Dean Könning, Stefan Friedrich, Matthias Lindner, Tarik Ungewitter, Kevin Czichy, Patrik Bonell, Martin Gregor und Sebbi Kanigowski nutzen, um mit den Locals in Halle a.d. Saale, Gera, Leipzig und Dresden noch einmal alles zu geben und den Abschied der warmen Jahreszeit gebührend zu zelebrieren.

Der Startschuss zur “Summer Ending Tour” fällt nächstes Wochenende am Samstag, den 11. September im Skatepark von Halle-Neustadt, bevor es einen Tag später rüber in den Skatepark Gera City geht.

Am Wochenende drauf findet die Tour zunächst im Leipziger Heizhaus ihre Fortsetzung, das an diesem Tage (Samstag, 18. September) ausserdem sein einjähriges Bestehen feiert! Einen Tag später bittet Skatedeluxe dann zum grossen Abschluss in die Dresdner Linglerhalle.

Auf dem Programm steht vor allem der Spass an der gemeinsamen Session und ein Best-Trick-Jam für die nötige Portion Drive und Spannung. Selbstredend bringen die Teamfahrer dafür einige Preise und Geschenke mit, ausserdem Getränke für alle sowie ordentlich Beschallung auf die Ohren. Also, Termine vormerken, Sonnenbrille gegen die tiefstehende Sonne nicht vergessen und ab dafür!

Die „Summer Ending Tour“-Termine im Überblick:

11.Sept.: Halle (Skatepark Halle-Neustadt)
12.Sept.: Gera (Skatepark Gera City)
18.Sept.: Leipzig (Heizhaus – 1.Geburtstag)
19.Sept: Dresden (Linglerallee)



Tarik Ungewitter frontside bluntslidet Paris-Bercy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production