Share

News

Polizei sucht Autobahn-Skater

Mit 100 Sachen auf dem Longboard

Achsen festgeknallt, Lenkgummis aus Granit, dicke, weiche Rollen und ab geht die wilde Fahrt! So ungefähr wird es sich, wir nennen ihn mal ganz geheimnisvoll Mr.X, wohl gedacht haben, als er Anfang dieses Sommers den abschüssigen Autobahnabschnitt am „Drackensteiger Hang“ im Landkreis Göppingen (Baden-Württemberg) betrat, um mit Hilfe eines Mopeds auf gute 100km/h zu beschleunigen und den Hochgeschwindigkeits-Verkehrsweg in souveräner Körperhaltung abzusurfen.
Der illegale Stunt wurde selbstverständlich gefilmt und kursiert seit einiger Zeit im Internet. Die Polizei fühlt sich natürlich extrem veräppelt und sucht derzeit auf Hochtouren nach dem Bösewicht. Leute, auch wenn wir die Nummer hier posten und uns darüber auch diebisch amüsieren können: Bitte, bitte nicht nachmachen! Die „grossen Jungs“ vom Spiegel haben dem skatenden Verkehrsrowdy einen Artikel gewidmet. Und dort findet man auch das Video. Gute Unterhaltung damit – and be save…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production