Share

News

H-Street Skateboards

Alte Kultmarke wieder auferstanden!

Der 1986 gegründete Vorgänger von Plan B Skateboards und sozusagen Erfinder des heutigen Streetskatens ist wieder von den Toten auferstanden! Die Rede ist von H-Street. Vert Veteran Tony Magnusson hat die damalige Nummer 1 auf dem Markt wieder aus der Versenkung geholt und will wohl im Windschatten von Plan-B oder Creature, die ebenfalls schon mal von der Bildfläche verschwunden waren, wieder an alte Erfolge anknüpfen. Mit Ron Allen und Eddie ‚El Gato‘ Elguera hat er sich auch gleich zwei Altmeister aus der glorreichen Zeit ins Team geholt. Ausserdem mit dabei sind Art Godoy, David Hackett und Allysha Bergado. Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden.
Wer mit H-Street nichts anfangen kann, soll einfach mal ‚H Street‘ in seiner Lieblingstube eingeben und z.B. sehen, wie Eric Koston früher Halfpipe gefahren ist!
Pics by H Street

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production