Share

News

Rock den Rollgarten und Osnabrooklyn

Zwei Events, die man nicht verpassen sollte

Das verregnete Opening des Skateparks auf der Landesgartenschau in Hemer wird nun am 09.07. nachgeholt. Ein „Opening“ ist es nicht mehr, da der offizielle Teil bereits gelaufen ist, aber es wird trotzdem noch einiges geboten. Ab 14:00 gibt es Shows mit Vladik Scholz, Anders Tellen, Kevin Wenzke und Alex Mizurov. Dazu wird an diesem Tag Skateboardtraining angeboten. Im Zuge der Dämmerung wird der Park für eine „Skate until Midnight“ Session mit Lichttechnik und Unterstützung von DJ „Mighty Maigl“ in eine faszinierende Kulisse verwandelt.
Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr beim Hauptsponsor: www.maerkische-bank.de.
Die Anfahrt könnt ihr hier finden.


Dennis Klüssendorf beim Hardflip in Hemer
Dennis Klüssendorf beim Hardflip in Hemer

Gut eine Woche später am 17.07. steigt in Osnabrück der 17. ‚Battle of Osnabrooklyn‘ Contest. Los geht es im Sinne aller Partygänger erst um 16.00 Uhr, weil auch hier Flutlicht vorhanden ist. Gestartet wird in den Gruppen A,B und C und Startgeld müsst ihr auch nicht mitbringen.
Informationen gibt es unter der Nummer: 0541/2027883

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production