Share

News

Goofy vs Regular in Eindhoven

Regular gewinnt!

An diesem Wochenende wurde wieder nach dem rechten Fuss gesucht, oder doch dem Linken? Mehr als 70 Skateboarder, aufgeteilt in zwei Teams, skateten vor über 500 Zuschauer um festzustellen, ob die Jungs mit dem Fuss rechts vorne besser sind, oder die Regular-Fahrer, die mit dem linken Fuss vorne stehen.
Am Ende gewann das Regular Team mit 1742 Punkten knapp vor dem Goofy Team.
MVP des Contests wurde Rob Maatman auf der Goofy und Axel Cruysberghs auf der Regular Seite.
Den Best Trick Contest hat Denny Pham aus Rostock mit einem Nollie Backside 360 Heelflip am Stufenspot gewonnen (der fährt übrigens rechts vorne).
Mehr Informationen gibt es bald unter www.goofyvsregular.eu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production