Share

News

25 Jahre Mr. Wilson Skateboardverein

Mr. Wilson Skateboardverein Kassel

Am 30.08 steigt die große 25-Jahresparty des Mr. Wilson Skateboardvereins in Kassel samt Backyarderöffnung der Kesselschmiede. Nachdem die Jungs und Mädels schon den ersten Indoorbetonbowl Deutschlands gebaut haben, ist nun nach monatelanger Arbeit auch der Ausbau des Hinterhofs (inklusive skatebarem Pizzaofen) abgeschlossen und darf gefeiert werden.

Um 14 Uhr geht es los mit Jam, BBQ, Ausstellung, Party und jeder Menge mehr. Wer mitfeiern möchte ist herzlich eingeladen. Was euch dort erwartet, davon gibt der Clip einen Vorgeschmack.

Alle weiteren Infos finden sich im Facebook Event zur Veranstaltung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production