Share

News

Zwei Weihnachtsgeschenke

Clips von Blackbox und Volcom

Weihnachten steht vor der Tür und in Form von zwei Clips gibt es vorweg schon visuelle Geschenke von Volcom und Blackbox. Chris Pfanner, Brandon Westgate, Chima Ferguson und David Gravette waren trotz Anschlagswarnungen auf den Philippinen, um dort eine Volcom Demo zum Besten zu geben.

Blackbox lässt hingegen das neue Supertalent Tom Asta für euch die die Halle skaten und hat dabei diesen Clip gefilmt. Jamie Thomas weiss genau, wen er in das Team holt, das hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Wir dürfen also gespannt sein, was dieser Junge Mann vielleicht schon im nächsten Zero Video „Strange World“ zum Besten gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production