Share

News

Element Europe gewinnt Vans Downtown Showdown

Cardiel beehrt Hamburg

Das Wetter hielt, über 5000 Zuschauer und John Cardiel waren da und das Team von Element Europe holte sich den grossen Anker mit einem, im wahrsten Sinne des Wortes, furiosen Showdown am Antiz Obstacle.

Neun europäische Teams gaben sich am Wochenende auf dem Spielbudenplatz von St. Pauli ein feines Session-Feuerwerk an den von Cliché, Element Europe, Death Skateboards und Antiz designten Obstcales.
Am Ende siegte das Team von Element Europe vor den Jungs von Antiz und dem Euro-Team von Blind. Element-Fahrer Guillaume Mocquin war es auch, der schliesslich zum “Most Pirate Skater”, also Mann des Tages gekürt wurde. Mit John Cardiel u.a. gab sich ausserdem einer der ganz Grossen in Hamburg die Ehre – ein ausgiebiges Interview folgt in der Printversion vom MSM # 291, die Anfang Oktober in die Regale kommt. Darin findet sich auch ein umfassender Bericht über den ersten Vans Downtwon Showdown auf deutschen Boden. Hier schon mal ein paar Impressionen vom Wochenende.



Lebende Legende: John Cardiel in Hamburg



Gute Show, dicke Crowd


Das Element Europe Team lässt sich feiern.
Das Element Europe Team lässt sich feiern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production