Share

News

Ryan Gallant

News aus erster Hand

In diesem ‚Face Time‘ Clip von ESPN skatet Ryan Gallant nicht nur in seinem Local Park, sondern erzählt über die Zeit bei Plan B, warum er jetzt wieder bei seinen alten Freunden von Expedition ist und warum er Kalifornien eigentlich nicht leiden kann. Ausserdem erfahren wir, dass er jetzt Vater ist und für ein neues Expedition Video namens Madness filmt, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Wohl eher nicht gewollt ist die Zusatzinfo, dass Kenny Hoyle Pro auf Expedition wird, aber jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack.

.
Wer wissen will, wie sein Set Up aussieht, sollte sich diesen Clip von der TWS Seite ansehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production