Share

News

MSM Clip Tipps am Wochende

Corey Duffel, Preston Harper, YOUnited Nations

Corey Duffel gehört ganz klar zu den polarisierensten Gestalten im Skateboardbereich und das nicht nur, weil er sich merkwürdig kleidet, sondern auch wegen der ein oder anderen Aussage, die ihm auch schon mal das ein oder andere blaue Auge beschert hat.
Doch das er kein Skateboard fahren kann, kann man ihm wirklich nicht unterstellen. Unterstrichen wird diese Aussage von diesem Clip der Kollegen des Thrasher Magazines:


Thrasher Skateboard Magazine

Um Preston Harper war es eine ganze Zeit lang ziemlich ruhig geworden. Um so schöner, dass er sich jetzt mit diesem Clip wieder zurückmeldet:

In den Berrics sind die ersten beiden YOUnited Nations Clips für die Endrunde präsentiert worden. Hier könnt ihr sehen, was man so drauf haben musste, um es in die Finals zu schaffen:


.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production