Share

News

WE LOVE ANDI!

Welther Woche beim MSM – Tag 01

“Wow zwei Cover – total überrascht, hätte ich selber nie gedacht…”
Andi Welther

Yepp, so ist es, zwei Cover in wenigen Monaten und jetzt, mit der neuen Ausgabe, 14 Seiten reinster Welther-Wahnsinn… Es ist offensichtlich, we love Andi! Und weil dem schliesslich auch schon länger so ist, starten wir ab heute in die Welther Woche und wagen täglich auf skateboardMSM.de einen Blick in unsere gemeinsame Vergangenheit und zurück auf die Coverage, die Andi in unserem Magazin über die Jahre gesammelt hat – natürlich begleitet durch Quotes des einzig wahren.

10 Jahre Alba + Monster, eine Lovestory mit Geschichte.

Heute: Ausgabe 06/2001

“Hammer, dieses Portrait entstand vor fast 10 Jahren in Barcelona, geschossen von Helge Tscharn. Diese Tour hat mein Leben geprägt, es war meine erste richtige Tour zusammen mit Stephan Günther und Jo Lorenz. Miss that time!”

„Haha, Switch Ollie Macba Big Four R.I.P.! Verdammt, hatte ich damals baggy Pants – sollte ich mal wieder anziehen…“

„Damn, das war ebenfalls in Barcelona, selbe Tour. Günni und ich sind jeden Tag so viel geskatet, dass wir abends immer komplette Beton-Füsse hatten!“

Alle Photos © Helge Tscharn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production