Share

News

Der neue Trend aus U.S.A.

Schauspielende Skateboarder

Nachdem gerade Paul Rodriguez mit Vicious Circle und Rob Dyrdek mit einem Auftritt in Rightous Kill aufwarten konnten, wollen ihnen Jason Ellis und Mike Vallely in nichts nachstehen. Im neuen Film ‘Mall Cop’ (‘Der Kaufhaus Cop’) mit King of Queens Darsteller Kevin James, spielen die beiden Proskater zwei Gangster, die ein Kaufhaus überfallen. Damit treten sie ebenfalls in die Fussstapfen von Jason Lee, der wohl als erster Skateboard Profi grosse Film- und Fernsehkarriere gemacht hat. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier und hier:

Find more videos like this on My Berrics

Das alles erklärt natürlich auch diesen Clip, der von anderer Seite fälschlich als ‘echt’ behandelt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=1oBF8i9_QiE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production