Share

News

„Defyconvention“ – Buch zum 20-jährigen DC Shoes Jubiläum

20 Jahre gibt es DC Shoes, die Company von Ken Block und Damon Way (dem Bruder von Danny), nun schon und so einiges hat sich getan in diesen zwei Jahrzehnten. Großartige Modelle wie der Lynx sind erschienen, wegweisende Videos wie das „DC Video“ wurden gefilmt und Danny Way hat manch Rekord für die Company gebrochen. Außerdem war das Team von der Euro Super-Tour bis heute stets mit Hochkarätern gespickt.

Zum Jubiläum wird das nun alles in dem Fotoband „Defyconvention“ dokumentiert, der in Paris mit einer Ausstellung vorgestellt wurde. Für die Bebilderung war dabei der hauseigene Fotograf Michael Blabac zuständig, der schon fast ebensolange für DC fotografiert, wie es die Company gibt und nun tief in seiner Kiste mit den Abzügen gewühlt hat.

Der Clip hier zeigt auch noch einmal, was in den 20-Jahren so alles abging.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production