Share

News

Ben Nordberg

Flight of Passage Kurzgeschichte

Relentless fährt mindestens auf einer Schiene Richtung Kunst und so kommen Kurzfilme wie dieser zustande, in dem man die Geschichte eines Musikers erzählt bekommt, aber die Bilder von Ben Nordberg beim Skaten und Reisen sieht. Schon nach kurzer Zeit merkt man, wie ähnlich und doch unterschiedlich beide Geschichten sind.
Zum gelungenen Film mit schönen Aufnahmen aus London und L.A. geht es hier entlang.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production