Share

News

Chocolate Tour

Gleich drei Tourstops in Deutschland!

Anfang Mai kommen die Über-Styler von Chocolate auf Bratwurst Tour nach Deutschland!
Angefahren werden gleich drei grosse Städte, nämlich Stuttgart, Nürnberg und Berlin.
Die genauen Daten könnt ihr dem Flyer entnehmen.
Mit dabei sind einige der besten Skater der Welt, das sollte man sich also nicht entgehen lassen.
Ihr wollt Namen hören?
Eric Koston, Mike Mo Capaldi, Kenny Anderson und Sean Malto! Falls das noch nicht reicht sei gesagt, dass auch Cory Kennedy, Vincent Alvarez und Chico Brenes mit am Start sind, um die Sache abzurunden.

NEWS: Wie uns Thomas Gentsch soeben mitgeteilt hat, wird Lem Villemin ebenfalls die Tour begleiten!


Hier noch einmal etwas übersichtlicher die Daten der Tour
Hier noch einmal etwas übersichtlicher die Daten der Tour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production