Share

News

Offiziell bestätigt

Koston runter von Lakai!

Auf der Lakai Seite konnte man heute erfahren, dass Eric Koston nicht mehr für Lakai fährt und schon nehmen die Spekulationen weltweit ihren Lauf.
Da diese „Pressekonferenz“ allerdings eine Kopie derer ist, die er zu seinem Willkommen bei Lakai gegeben hat, ist erstmal abzuwarten was da dran ist – vielleicht brauchen die Jungs auch nur ein bisschen Traffic auf ihrer Webseite. Auf der Deluxe Seite kann man auch schon nachlesen, dass sich Rick Howard, Mitbesitzer von Lakai Shoes, im Hintergrund eines Telefonats darüber kaputt gelacht hat. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

Nachtrag: Soeben wurde von offizieller Seite bestätigt, daß Eric Koston nicht mehr für Lakai Shoes unterwegs ist. Wohin es ihn verschlägt, ist noch nicht bekannt.

www.lakai.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production