Share

News

1080


Mehr Skateboard

Als Tony Hawk den 900er gemacht hat, war das für die Skatewelt fast wie die Mondlandung, schließlich hat jeder mitgefiebert und als es dann soweit war haben sich alle gedacht „Gibt’s doch nicht!“ und waren derbe aus dem Häuschen (1999, dem Jahr in dem Tony den 900er machte, war derb nämlich das krasseste Adjektiv wo gab).

Jetzt hat Tom Schaar den 1080 gemacht, einen Trick, über den Skateboardern eigentlich nicht mal richtig nachgedacht haben und von dem man nicht mal wirklich wusste, dass jemand daran arbeitet. Und plötzlich kommt da dieser 12-jährige daher den niemand kennt und nagelt das Ding einfach so im Woodward Camp in die extra angefertigte Rampe.

Übertrieben unnormal (wie man heute so spricht) eigentlich, aber irgendwie auch nicht so aufregend. Irgendwie kommt die Gänsehaut nicht, wie damals bei Tony. Vielleicht hat man mittlerweile schon zu viele Kinder gesehen die die krassesten Rotationen in der Megaramp abliefern?

Egal, hart ist der Trick trotzdem und Tom Schaar damit bereits jetzt in den Geschichtsbüchern des Skateboarding verewigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production