Share

MSM #300

Stylecheck – Jeremy Reinhard

Der junge Herr mit der Mütze den ihr in dieser Werbeanzeige aus dem Jahr 97 seht, ist heutzutage kein Unbekannter im deutschen Skateboarding. Egal ob auf dem Brett oder hinter dem DJ Pult als „Jeremaier“, Jeremy Reinhard, der deutsche Meister von 2004 startet überall stilsicher durch. Auf diesem Bild allerdings begeht er gleich zwei Styleverbrechen auf einmal.

Zum Ersten trägt er in der Mini Ramp die komplette Schonermontur, wie er es als Knirps immer getan hat (was unter harten Skaterats ja allgemein verpöhnt ist) und zum Anderen vollführt er eine damals zwar populäre (und gerade von ihm gerne gezeigte), aber objektiv betrachtet nicht gerade stilvolle Trickkombination: den Frontside Flip Roastbeef Grab.

Roastbeef Grabs wurde übrigens von Jeff Grosso, durch dessen Unfähigkeit Stalefish zu grabben, erfunden. In diesem Interview erzählt er, dass es ihm heute noch peinlich ist, dass der Trick mit seiner Person in Verbindung gebracht wird…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production