Share

MSM #300

Kochen mit Dave

Die Monster ist ein Skateboardmagazin und als solches widmet man sich darin natürlich hauptsächlich Flips, Grinds, Curbs, Gaps und Kochen. Ja genau, richtig gehört. Auch die lukullischen Genüsse fanden in der langen Monster Historie ihren Platz. Nachdem unter der Rubrik „Strange Beverages” die Flüssignahrung ja bereits ausreichend abgehandelt war, zeigte Dave Siegl wie man sich ausgewogen ernährt, damit man nicht entkräftet und unterzuckert vom Board fällt, falls die Session mal wieder ein bisschen länger dauert.

Zur Feier der Jubiläumsausgabe #200 etwa zaubert er eine „Crépe à la Dave“ auf den Teller und wenn man seinen Worten glauben darf, konnte es die Kochgemeinde gar nicht erwarten am Herd nachkochen zu dürfen, nachdem in der vorherigen Ausgabe nur schnöde Sandwiches die Rubrik füllten. Richtiggehend gehagelt soll es die Beschwerden haben. Ein Leserbriefschreiber aber bedankte sich auch bei Dave, nämlich dafür dass er mit dessen Rezept für Spinat Ravioli seine Freundin beeindrucken konnte.

Ob wir wohl wieder eine Kochrubrik einführen sollten?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production