Share

MSM #300

Freshjive Girls

Freshjive ist vor allem bekannt für freshe Klamotten, aber die etwas Älteren unter euch werden die Marke sicherlich mit ebenso freshen Mädels in Verbindung bringen. Im Jahre 1997 gab es nämlich eine Werbekampagne, bei der zahlreiche leicht bekleidete Schönheiten aus der „Filmbranche“ die Hauptrolle spielten und ihre Reize auch von einigen Backcovern des Monster verstrahlten.

Eine davon ist Dominique Simone, die zu Zeiten des Photoshoots scheinbar ein klein wenig durch den Wind war. Fast genau so durch den Wind waren wohl unzählige Skatekids von den Bildern. Die 90er hatten eben durchaus auch ihre guten Seiten…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production