Share

MSM #300

Ad des Grauens

Weil wir mit dem Freshjive Model und der Til Schweiger Anzeige schon einen Blick in die Abgründe der Werbeindustrie gewagt haben, wollen wir euch jetzt auch noch die schlimmste Werbung präsentieren, die je im Monster gedruckt wurde (Ausgabe Nr. 144 08/98).

Es handelt sich dabei um einen Rasta, der einer halbnackten Uschi einen Pfurz anzündet (wenn man es nur liest, wirkt es sogar noch abstruser). Der Haargummi, das Knöcheltattoo, der käsige Teint, die dicken Blockabsätze und vor allem die schön gemachten Flammen – hier stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail.

Wer den tieferen Sinn hinter dieser Aktion erkennt und vor allem erklären kann, wie mit solch einer Anzeige der Produktabsatz erhöht werden soll, der möge in die Werbebranche gehen und für Unmengen an Geld seine Seele verkaufen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production