Share

Trickkiste

Trickkiste #307 – Frontside 360

Für Außenstehende ist ein 360 wohl sowas wie ein Standardtrick für Skateboarder. Wenn Lieschen Müller von 360’s hört, ploppen in ihrem Kopf wahrscheinlich augenblicklich Bilder von einem Halfpipe fahrenden Tony Hawk auf, doch wer bringt schon tatsächlich die volle Rotation auf’s Brett? Um euch dabei zu helfen, erklärt Pascal Reif in unserer aktuellen Ausgabe, wie 360’s in ihrer Frontside Version richtig ausgeführt werden und ermahnt dabei – nicht am Boden zu Ende schlenzen!

Wer ein paar ausgewachsene Frontside 360’s sehen möchte, der ist hier an der richtigen Stelle:

Klar dass der Gonz weiß, wie die Dinger gehen. Er zeigt es im Blind Video „Video Days“ von 1991.

Einer der bemerkenswertesten Frontside 360’s ever. Jeremy Wray knallt sich damit im Plan B Video „Second Hand Smoke“ von 1994 das Carlsbad Gap runter.

Aber Jeremy steuert den Trick auch sicher aufwärts. Ist ja auch sowas wie sein Signature Move.

Greg Lutzka hat den Trick so on lock, dass er ihn, um die Sache etwas schwieriger zu gestalten, gerne auch Nollie oder mit Flip macht. Aber selbst das stellt ihn kaum vor Probleme.

http://mpora.com/videos/mptv
More Other Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production