Share

Trickkiste

Trickkiste #329 – Kickflip Crooked Grind

Kickflip und Crooked Grind, diese Kombination schreit mindestens genau so laut „2000“, wie die Angst vor dem Millenium-Bug oder der Koston 2. Aber da retro das neue hip ist und Klassiker sowieso nie aus der Mode kommen, wollen wir euch die schönsten Exemplare, passend zur Trickiste im Heft, hier vorstellen.

Für die Red Hubbas in Lyon hat es nicht gereicht, aber an einem Handrail macht Rodrigo TX den Kickflip Crooked dann doch noch. It’s crazy like…

Scheinbar liegt der Trick vor allem Brasilianern im Blut, denn Fabrizio Santos konnte den auch ganz gut.

Oder es ist eine Eigenheit des Flip Teams, den Flip mit dem Crooked zu kombinieren, denn Oscar Meza macht das ebenfalls.

Auch das Schwabenland blieb von diesem Trick nicht verschont. Dennis Durant attackiert die hiesigen Hubbas.

Eines der härtesten Exemplare der letzten Zeit. Alec Majerus stürzt sich Kickflip Crooked das Rincon Rail runter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production