Share

Trickkiste

Trickkiste #328 – Backside Bigspin

Einer spint immmer und speziell in den letzten Jahren, war die Skateszene gut am durchdrehen. Der Bigspin kam, vor allem an großen Gaps, wieder in Mode. Wir haben hier ein paar der bekanntesten Karusselfahrten versammelt. In der aktuellen Ausgabe erklärt übrigens Willow haarklein wie’s geht.

Brian Lotti ist zwar nicht der Erfinder des Bigspins, aber er ist derjenige, der den Trick etabliert hat. Stylisher als Brian zwirbelt den bis heute kaum einer rum.

In „Baker 3“ schießt sich Erik Ellington per Backside Bigspin das Carlsbad Gap hinunter und packt sich damit auch to Boardslide auf eine Ledge.

Aber er kann den Trick auch eben wirklich gut.

Und Cody McEntire hat per Bigspin das Wallenberg Gap erlegt, das ja ebenfalls nicht so unbekannt ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production